Health and Fitness

Was ist ein medizinisches Verfahren, das In-Vitro-Fertilisation genannt wird?

Ärzte verwenden dieses Verfahren, um die Eier einer Frau außerhalb ihres Mutterleibs zu befruchten. Der Arzt entnimmt eine Spermaprobe und kombiniert Ei und Sperma in einer Laborumgebung. Sobald die Befruchtung stattfindet, überträgt der Embryo die Gebärmutter der Frau. Diese Babys wurden als “Reagenzglas-Babys” bekannt. Vor über 40 Jahren kam es zu heftigen Debatten und Kontroversen.

Ist der Prozess der In-Vitro-Fertilisation schmerzhaft?

Dieser Vorgang des Implantierens befruchteter Eier in die Gebärmutter ist für einige Sekunden etwas unangenehm; Der Prozess ist jedoch nicht schmerzhaft, aber es kann zu Blutungen und Krämpfen kommen. Wenn eine Frau die 40-Jahres-Marke erreicht, wird es immer schwieriger, schwanger zu werden. Frauen zwischen 40 und 42 Jahren, die nicht schwanger werden können, sollten mindestens einmal eine In-Vitro-Fertilisation erhalten. Es gibt definitive Richtlinien für diesen Prozess, zum Beispiel, dass die Frau zwei Jahre lang versucht hat, durch ungeschützten Sex schwanger zu werden, und ist gescheitert oder nach 12 künstlichen Besamungszyklen.

Ist der Prozess der In-Vitro-Fertilisation gefährlich?

Alle medizinischen Verfahren sind gefährlich. Die In-Vitro-Düngung ist jedoch weiterhin ein sicheres Verfahren. Laut medizinischen Forschern sind die mit diesem Verfahren verbundenen Risiken selten. Obwohl Nebenwirkungen und seltener der Tod auftritt. Zu den Risiken gehören Blutungen, Infektionen, Schäden an Darm oder Blase, ein Risiko für Mehrlingsschwangerschaften, vorzeitige Entbindung und ein niedriges Geburtsgewicht. Einige Frauen glauben, dass dieses Verfahren das Risiko für Eierstockkrebs oder Brustkrebs erhöht. Es gibt keinen dokumentierten Nachweis für diese Aussage. Es gibt einige langfristige Nebenwirkungen von In-Vitro-Fertilisationsinjektionen wie Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Blähungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Brustempfindlichkeit und Stimmungsschwankungen. Alles hat Vor- und Nachteile. IVF ist keine Ausnahmen. Dieses Verfahren birgt einige Risiken, wie Mehrlingsgeburten und das Risiko für eine Eileiterschwangerschaft.

Sind Babys mit In-Vitro-Befruchtungsverfahren gesund?

Ja, aber Babys, die unter diesem Verfahren geboren werden, haben ein höheres Risiko für angeborene Herzfehler. Die Gesellschaft macht sich immer noch Sorgen um einige langfristige Auswirkungen. Es ist genug Zeit vergangen, und es wurden so viele dieser Verfahren durchgeführt, dass diese Technik ein übliches Standardverfahren ist, um der Frau zu helfen, schwanger zu werden.

Was sind die Langzeiteffekte der In-Vitro-Düngung?

Forscher stellen fest, dass möglicherweise eine enge Verbindung zwischen In-Vitro-Fertilisation und Herz-Kreislauf-Erkrankungen besteht. Blutgerinnsel sind ein Risiko aufgrund der Verwendung von höheren Östrogenspiegeln, um den Eisprung auszulösen. Die Auskleidungen in Blutgefäßen können betroffen sein. Vorzeitige Entbindung und Präeklampsie assoziieren sich mit einem fast 20-prozentig höheren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der Zukunft der Frau.

Ein anderer Grund, warum eine Frau die In-Vitro-Befruchtung wählt

Gründe sind nicht nur der Wunsch, ein Baby zu haben, sondern aus Notwendigkeit wie

Eileiterbeschädigung oder -verstopfung, Eisprungstörungen, Verlust der normalen Funktion der Eierstöcke vor dem 40. Lebensjahr, Endometriose, Myome, Beeinträchtigung oder geringe Spermienproduktion, zur Vermeidung genetischer Störungen und vieles mehr

Related Posts

Author Since: Dec 08, 2016

Related Post